Zahlung

Bezahlen mit PayPal

-Die Zahlung per PayPal ist bequem und äußerst sicher. PayPal ist vollständig in unseren Online-Shop integriert und unsere bevorzugte Zahlungsmethode.

-Über PayPal können Sie mit Kreditkarte, Debitkarte oder Bankguthaben bezahlen.

- Sobald Ihre Bestellung abgeschickt wurde, werden Sie zur PayPal-Website weitergeleitet, wo Sie die Zahlung vornehmen können.

Vorteile bei der Nutzung von PayPal

Die Zahlung ist nachvollziehbar. Den Status Ihrer Zahlung können Sie über Ihr PayPal-Konto verfolgen. dukwin.com erhält weder Ihre Kreditkartennummer noch Ihre Bankdaten (sie werden sicher über den PayPal-Server verschlüsselt), was das Risiko einer unbefugten Nutzung begrenzt.

Wie führe ich eine Paypal-Zahlung durch?

Wählen Sie bei Ihrer Bestellung einfach PayPal als Zahlungsmethode aus und Sie werden auf die SSL-verschlüsselte PayPal-Website weitergeleitet. Dort melden Sie sich einfach mit Ihren PayPal-Kontodaten an und nutzen die hinterlegten Debit- oder Kreditkarteninformationen, um Ihren Einkauf abzuschließen. Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, werden Sie zurück zu unserem Online-Shop weitergeleitet.

Was passiert, nachdem ich bezahlt habe?

PayPal benachrichtigt uns automatisch über den Eingang Ihrer Zahlung. Sie erhalten außerdem eine automatische Bestätigung von PayPal an Ihre registrierte E-Mail-Adresse.

Ich habe kein Paypal-Konto

Die Anmeldung ist schnell und sicher. Sie können sich unter www.paypal.com registrieren und dann Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte mit Ihrem neuen PayPal-Konto verknüpfen. Der gesamte Vorgang dauert weniger als 10 Minuten und Sie können sofort nach der Registrierung mit dem Einkauf auf dukwin.com beginnen.

Oder Sie zahlen mit Kreditkarte.

Bezahlen mit Kreditkarte

Beachten:

Bei Mehrfachbestellungen, wiederholten Bestellungen und ohne Qualitätsprobleme sowie bei willkürlicher Stornierung der Bestellung wird die Website-Transaktionsgebühr erhoben. Die Transaktionsgebühr beträgt 5-6,8 % des Bestellbetrags

Paying with PayPal

-Payment by PayPal is convenient and extremely safe. PayPal is fully integrated with our online store and is our preferred payment method.

-Through PayPal, you can pay with credit card, debit card, or bank account balance.

-Once your order is submitted, you will be redirected to PayPal's site where you could make the payment.

 

Advantages with Using PayPal

Payment is traceable. You can trace the status of your payment using your PayPal account. dukwin.com doesn't receive your credit card number or bank information (it is safely encrypted through PayPal's server), which limits the risk of unauthorized use.

 

How Do I Make A Paypal Payment?

Simply select PayPal as your payment method when placing your order and you will be directed to the SSL encrypted PayPal website. There, simply login with your PayPal account information, and use the stored debit or credit card information to complete your purchase. You will be directed back to our online store once payment is complete.

 

What Happens After I Pay?

PayPal automatically notifies us that your payment has been received. You will also receive an automatic acknowledgment from PayPal at your registered email address.

 

I Don't Have a Paypal Account

It’s quick and safe to sign up. You can register at www.paypal.com, then link your bank account or credit card with your new PayPal account. The whole process takes less than 10 minutes and you can start shopping on dukwin.com as soon as you have registered.

Or you can pay with a credit card.

 

Paying with Credit Card