Versand

Sie können Tracking-Informationen auf Ihrer Bestellseite abrufen oder die Tracking-Nummer verwenden, um auf dieser Seite „ 17track “ abzufragen.

Es hängt davon ab, wo Sie sind. Es dauert 3–7 Werktage, bis die hier bearbeiteten Bestellungen eintreffen. Lieferungen ins Ausland können zwischen 10 und 20 Tagen dauern. Einzelheiten zur Lieferung finden Sie in Ihrer Bestätigungs-E-Mail.

Wir nutzen alle großen Transportunternehmen und lokale Kurierpartner. Wir nutzen Kuriere wie UPS, Fedex, USPS, GLS, Swiship und DHL. Alle Artikel werden zu Ihrer Sicherheit verfolgt.

Produkt

1. Nach Erhalt kann die Tür nicht geöffnet werden. Bitte verwenden Sie zunächst ein USB-Kabel, um zur Aktivierung eine Verbindung zur Powerbank herzustellen.

Bitte beachten Sie den Tutorial-Link: https://youtu.be/uCjrn8iMrQI

2. Die Tür lässt sich nach längerem Gebrauch nicht öffnen, der Akku Ihres Fingerabdruckschlosses ist möglicherweise leer, es dauert etwa 1,5 bis 2 Stunden, bis das Fingerabdruckschloss vollständig aufgeladen ist, und die LED blinkt nicht, wenn es eingeschaltet ist vollständig aufgeladen ist.

Abgesehen davon, dass das Fingerabdruck-Sperrsystem automatisch gesperrt wird, sollten Sie es aufladen, wenn der Fingerabdruck ohne Anzeigeleuchte eingegeben wird. Es dauert etwa 1,5 bis 2 Stunden, bis die Fingerabdrucksperre vollständig aufgeladen ist, und die LED blinkt nicht es ist voll aufgeladen.

Bitte beachten Sie diesen Link: https://youtu.be/ddHMGQIX4x4

Bitte schauen Sie sich zuerst das Video an: https://www.youtube.com/watch?v=xW3e26SKRwI

Wir sind stets bestrebt, sicherzustellen, dass unsere Kunden unsere Produkte lieben. Wenn Sie jedoch eine Bestellung zurücksenden müssen, helfen wir Ihnen gerne weiter. Senden Sie uns einfach direkt eine E-Mail und wir führen Sie durch den Prozess.

Es kommt auf den Ersteller und das Produkt an. Alle Optionen sind auf der Produktseite beschrieben. Achten Sie daher dort auf Anpassungsoptionen.

Andere

Rabatte, Aktionscodes und DUKWIN-Gutschriften gelten nicht für Verkaufsartikel, Muster, Bundles oder Geschenkkarten, sofern nicht anders angegeben, und können nicht mit anderen Angeboten kombiniert oder verwendet werden. Pro Einkauf kann nur ein DUKWIN-Guthaben- oder Aktionscode verwendet werden.

WhatsApp

Eine Nachricht schicken

Shipping

You can get tracking info on your order page or use the tracking number to query on this page"17track"

It depends on where you are. Orders processed here will take 3-7 business days to arrive. Overseas deliveries can take anywhere from 10-20 days. Delivery details will be provided in your confirmation email.

We use all major carriers, and local courier partners. We use couriers like UPS, Fedex, USPS, GLS, Swiship and DHL, all items will be tracked for your peace of mind.

Product

1. After receiving it, the door cannot be opened. Please use a USB cable to connect to the power bank for activation first.

Please refer to the tutorial link: https://youtu.be/uCjrn8iMrQI

2. Unable to open the door after using it for a period of time, your fingerprint lock may be out of battery, it takes around 1.5-2 hours to be fully charged for the fingerprint lock, and the LED won't flash when it is fully charged.

Excluding that the fingerprint lock system is automatically locked, when the fingerprint is entered without any indicator light, you should charge it, and It takes around 1.5-2 hours to be fully charged for the fingerprint lock, and the LED won't flash when it is fully charged.

Please refer to this link :https://youtu.be/ddHMGQIX4x4

Please refer to the video first: https://www.youtube.com/watch?v=xW3e26SKRwI

We always aim for make sure our customers love our products, but if you do need to return an order, we’re happy to help. Just email us directly and we’ll take you through the process.

It depends on the creator and the product. All options are outlined on the product page, so look out for customization options there.

Other

Discounts, promo codes, and DUKWIN credits do not apply to sale items, swatches, bundles, or gift cards unless otherwise noted and cannot be combined or used with other offers. Only one DUKWIN credit or promo code can be used per purchase.